Unsere Kundenstimmen sprechen für sich×

Kompe­tenz, Kreati­vi­tät, Profes­sio­na­li­tät und langjäh­ri­ge Erfah­rung sind die Grund­la­gen unserer Arbeit. Wir nehmen unsere Kunden

an die Hand, überzeu­gen durch unsere Vorschlä­ge. Das Richti­ge in Zusam­men­ar­beit mit unseren Kunden erarbei­tet zu haben, darauf legen wir

Wert – denn schließ­lich zeugen zufrie­de­ne Kunden­stim­men von der Akzep­tanz und Wirkung im Markt.

Kreativarbeiter am Werk

Technische Themen leicht verständlich machen, ist mit der Acrea Werbung gut gelungen.
So wurden für die Stadtwerke Bietigheim-Bissingen in Zusammenarbeit für unsere technischen Sparten und Dienstleistungen Broschüren und Flyer erstellt, die der Kundenkontaktpflege und bei Besichtigungen dienen. Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung, Konzeption und Durchführung der Aufgaben.

Ute Grothe, Unternehmenskommunikation SWBB

In Allen Belangen weiterzuempfehlen

Wir, die Jörg Linde Elektrotechnik GmbH in Bietigheim-Bissingen und Stuttgart brauchen als Elektrounternehmen in unserem Umfeld einen zuverlässigen Werbepartner.
Die Acrea Werbung ist seit dem Jahre 2000 für uns zur Umsetzung unserer Werbematerialien, Soziale Medien, Internet und Messeauftritte zuständig. Zu jedem Zeitpunkt, konnten wir uns voll und ganz auf die Kompetenz, Zuverlässigkeit und Termintreue verlassen. Besonders hervorzuheben ist die kreative Umsetzung der Internetseiten, Werbemittel, Broschüren und Flyer. Wir können die Acrea Werbung in allen Belangen nur weiterempfehlen.

Jörg Linde, Geschäftsführer der Jörg Linde Elektrotechnik

Stets hervorragend beraten

Bei Acrea wird nicht nur zuverlässig und pünktlich gearbeitet, sondern auch mit großer Weit- und Umsicht agiert! So ist man stets hervorragend beraten und mit allen Anliegen in den besten Händen! Ein herzliches Dankeschön an das ganze Acrea-Team.

Elisabeth Ganzhorn, Geschäftsstellenleiterin Stuttgarter Liederkranz

Seit 2004 professionell betreut

The AuditFactory erbringt seit 2004 professionelle Prüfungs- und Beratungsleistungen im Bereich Interne Revision im Mittelstand. Genauso lange arbeiten wir auch mit der Acrea Werbeagentur zusammen, die wir als zuverlässige und wirtschaftlich arbeitende Agentur für Werbung und Marketing kennen und schätzen gelernt haben. Von der ersten Betriebs- und Geschäftsausstattung für mein Start Up hin zu laufenden Kommunikationsmaßnahmen werden wir seitdem umfassend betreut.

Elmar Schwager, Geschäftsleitung The AuditFactory

Immer kreativ und verlässlich

Über 20 Jahre Zusammenarbeit und Partnerschaft sprechen für sich ... 

Achim Kronmüller, Vertriebsleiter Robert Schweiker GmbH, Marketing

Immer zu neuen Aufgaben und Ideen bereit

Die verlässliche, immer zu neuen Aufgaben und Ideen bereite Agentur begleitet die Stadt Bietigheim-Bissingen seit vielen Jahren – mit der Acrea Werbeagentur werden wir unserer Verpflichtung zur Bürgerinformation, zur Werbung für Veranstaltungen aller Art, zur attraktiven Stadtwerbung in allen Lebenslagen gerecht.

Anette Hochmuth, Presseamt Stadt Bietigheim-Bissingen

Zusammenarbeit die Spaß macht

Kreativ, kompetent, zuverlässig, schnell – darauf kommt es an und genau das bietet uns Acrea seit über 20 Jahren. Zusammenarbeit die wirklich Spaß macht.

Daniela Ziegenbalg, Marketing AOK Ludwigsburg-Rems-Murr

Kreative Ideen, gestalterische Sorgfalt

Als ich 2005 Leiterin der Städtischen Galerie Bietigheim-Bissingen wurde, habe ich Acrea von meinem bisherigen Chef mit übernommen – wie lange deren Kooperation schon währte, weiß ich gar nicht genau. Jedenfalls hätte ich dies nicht getan und würde ich das nicht bis heute tun, wenn wir mit der Zusammenarbeit nicht sehr zufrieden wären.
Wir lassen für jede Ausstellung Flyer, Plakate, Anzeigen und weitere Werbemittel wie Fassadenbanner und Folien für das Verkehrsleitsystem von Acrea entwerfen und über sie produzieren. Wir schätzen nicht nur die kreativen Ideen und die gestalterische Sorgfalt, sondern auch, dass stets auf unsere Wünsche und Vorschläge eingegangen wird.

Isabell Schenk-Weininger, Leiterin der Städtischen Galerie Bietigheim-Bissingen

Kreativ, Zuverlässig, mit technischem Verständnis

Als führender Hersteller von Rollladen-Kastensystemen müssen wir unsere Zielgruppe in der Baubranche von den Vorteilen sehr spezieller Produkte überzeugen. Mit der Acrea Werbung haben wir dafür den richtigen Partner gefunden. Wir arbeiten bereits seit dem Jahr 2000 in allen Bereichen unserer Kommunikation mit der Agentur zusammen und sind sehr zufrieden mit dem Verständnis des Acrea-Teams für unsere Produkte wie auch mit der unkomplizierten Arbeitsweise und der pünktlichen Abwicklung unserer Aufträge.

Elke Lehr, Geschäftsleitung Lehr Rollladen-Kastensysteme

<-- FOOTER--> <-- FOOTER ENDE-->